Donnerstag, 23. Mai 2013

Scharia-Zonen bald in Neukölln, Kreuzberg, (Berlin) oder Ottakring, Favoriten etc.(Wien)?


Noch gibt es keine solcher "Zonen" in Hamburg, Berlin oder Wien. Doch es wird bald so weit sein, "Wetten dass?" Fleißige "Gebärmaschinen" "arbeiten" schon daran....
PS: Vielleicht wagte sich der in London grausam ermordete Soldat in so eine "Zone"?
Noch ein "PS" über einen "Schnappschuss", den der ORF frei Haus lieferte: Bei der heutigen Übertragung aus dem Paralament wurden während der Rede eines FPÖ-Abgeordneten natürlich die Besuchergalerie mit einer Schulklasse (Mädchen) eingeblendet.
Darunter drei Mädchen mit Kopftuch, die sich entspannt und lächelnd unterhielten. Sie saßen auch zusammen, nicht "gemischt", also unter den "anderen" Mädchen, den "Ungläubigen", den...... 

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2019547/Anjem-Choudary-Islamic-extremists-set-Sharia-law-zones-UK-cities.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings