Mittwoch, 2. Januar 2013

Werbung und Rasterfahndung für Millionen von "Tätern"

Meine "Rache" für das neue Jahr: Ich kaufe nicht mehr bei XXXLutz! (ich ärgerte mich schon einmal mit einer "chinesischen" (polnischen?) Küche von denen herum) Ich habe es auch satt sofort das Radio oder den Fernseher stumm zu schalten, wenn die auf die Schläfen und (verbliebene) Rest-Intelligenz hämmernde Werbung einsetzt!
Welcher Wappler kann diesen "Angriff" auf die Sinne noch bedenkenlos über sich ergehen lassen? Einen Effekt, dessen sich die Werbe-"Kapazunder" des Möbel-Riesen ausgedacht haben: Nerven und noch einmal noch mehr nerven, nur so bleibt man im Gedächtnis potentieller Kunden haften...
Dafür zahlt man auch noch Zwangsgebühren beim ORF! Damit man auch drittklassige "Fußballstars", hauseigene "Stars" oder die "Activia-Lady" Barbara Karlich und "Kumpane" ansehen und finanziell unterstützen muss! 
Österreich wird wahrscheinlich bald Deutschland folgen und die Zwangs-Gebühren für jeden Haushalt eintreiben. 
Dort müssen ab 2013 auch Blinde oder Taube nach ihrer Geldbörse suchen. (Nur Blind plus Taub zahlt "nur" 5,99) Das geschieht per Rasterfahndung, die eigentlich für Verbrecher ausgedacht wurde (und wer dies allein als Ursache dieser "Fahndungsart" sieht, sollte endlich einmal die Augen öffnen, was die "Vereinigten EU-Kalifate" eigentlich sind und was sie planen!) und wer nicht "brennt" muss mit Pfändung oder Offenbarungseid rechnen..
.siehe Artikel auf BILD, wo man u.a. auch folgendes lesen kann:

► 589 000 Deutsche, die laut Statistischem Bundesamt eine Zweitwohnung haben, werden ab sofort mit dem doppelten Satz (35,96 Euro pro Monat) belangt.
► Von 800 000 bislang von TV-Gebühren befreiten Schwerbehinderten müssen laut internen Planungsdaten nun 600 000 pro Monat 5,99 Euro zahlen.
► 1,4 Millionen Haushalte besitzen laut Statistikamt überhaupt keinen Fernseher. Auch sie müssen jetzt jeden Monat die Abgabe leisten.
► Bis zu 1 Million Radiohörer und Computernutzer zahlten bis Silvester einen ermäßigten Beitrag von 5,76 Euro. Jetzt müssen sie mit dem monatlichen Satz von 17,98 Euro mehr als das Dreifache bezahlen

Deutsche gingen für "Stuttgart 21" (erfolglos) auf die Straße, nun trifft es das ganze Land, nicht nur eine Stadt oder ein begrenztes Gebiet! Wo sind die DemonstrantInnen? Warum sollen Leute, die nie Fußball oder Boxen schauen den Forderungen von Millionären nachkommen? Warum miese ModeratorInnen, SchauspielerInnen oder SängerInnen aus- und erhalten? Diese Schweinerei kommt auch auf Österreich zu......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings