Mittwoch, 2. Januar 2013

Es gibt (besonders) miese und auch relativ "gute" Verbrechen....

Besonders mies werten wir, wie die Mehrzahl deutsch sprechender Leser, (ohne den besonderen religiös- ideologischen Background) die Vergewaltigungen von Frauen...
Wie jene Arschlöcher in Indien, wo die Scheiß-Täter hoffentlich bald die Qualität eines indischen Hanfstrickes um ihren Hals "testen" können.
Aber es gibt auch "gute" Verbrechen. So frage ich mich (nicht) was bei dem Coup in Paris (Überfall auf einen "Apple-Store") so schlecht war? Niemand kam (echt) zu Schaden, nur ein Wachmann wurde leicht verletzt, was aber vielleicht zu verhindern gewesen wäre, wenn er die "Anweisungen" des "Raub-Personals" befolgt hätte... ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings