Samstag, 8. Dezember 2012

Lanz wettet nicht nur, sondern....

"Lanz kocht" (auch seine Zuseher ein ;-) Aber "Lanz talkt" auch gerne. (Ich möchte eigentlich  gerne wissen, wie sein "Minuten-Tarif" aussieht) Nun sollen aber bald neue Show-Formate mit dem "Tausendsassa" Markus Lanz folgen: Überlegt werden "Lanz bohrt in der Nase" oder "Lanz furzt"! Das aber sind noch lange nicht alle noch geheimen Pläne der Produzenten! Echte Spannung verspricht die geplante Live-Show "Lanz im Dark-Room".....
Oder "Guru" Lanz wird einfach Pfarrer und talkt live im Beichtstuhl mit den Sündern? Jedenfalls ist eines sicher: Lanz steigt immer höher aus der "Jauch"-Grube".....
Exclusivbericht von "Radio Schwachsinn"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings