Dienstag, 25. Dezember 2012

Gauck als Gaukler...

Sattelt der reichste Pastor der Welt, der für Hände schütteln (Schweißzulage?) und verlesen von Texten, (die (oft) andere "Drehbuchschreiber" geschrieben haben) Unsummen kassiert, beruflich um? Wird er ein Gau(c)kler? Vielleicht auch betreibt er in Zukunft einen "Gehirnwäsche-Salon"(mit EU-Geldern subventioniert?) und schult sich gerade ein? Diese Gedanken breiteten sich in meinem nüchternen Gehirn aus (keine Restspuren von Drogen wie Alkohol) als ich einen Ausschnitt von der Neujahrsansprache des deutschen Bundespräsidenten im Spiegel las:
“Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”
Wenn man dann auch noch bei dieser Seite vorbeischaut, wissen Sie warum wir über diese Worte nur verständnislos mit dem Kopf schütteln können....

3 Kommentare:

  1. Hier steht es etwas detaillierter und einige "saftige" Meinungen als "Zulage":
    http://www.pi-news.net/2012/12/gaucks-verlogene-weihnachtsansprache/#more-297626

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, was der von sich gibt! Aber Österreich hat ja schon in der Vergangenheit von einem Pfaffen (Ignaz Seipel)an der Spitze des Staates seine bitteren Erfahrungen gemacht...
    Aber wenigstens verhinderte, dass Hitler weiter als Unterstandloser Maler in Wien werken durfte, da er den "Adi" nach Verbüßung seiner Haft in Deutschland nicht nach Österreich einreisen ließ, da dieser in der deutschen Armee gedient hatte....
    Leider konnte er dort dann seine Karriere beflügeln und als "Deutscher" in die "Ostmark" zurückkehren...
    Hier bereitet ein Pastor einen etwas anderen "Einmarsch" als Helfer vor....

    AntwortenLöschen
  3. Der Gauckler hat nur die Haut- und Haarfarbe verwechselt....natürlich irrtümlich!
    Margarete aus Margareten

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings