Sonntag, 28. Oktober 2012

Ganz Paris träumt von einer Hure?

So ähnlich lautet eine der BILD.de Schlagzeilen. In dem "Traum" a la France spielt die (Lolita-) und angeblich nunmehrige Ex-Hure Zahia D. die weibliche Hauptrolle. Sie fickte nämlich gegen Geld mit dem Frankenstein-Double Franck Ribèry...
Was mich zum nachdenken anregte ist die Leier "ganz Paris".....
Also träumen laut BILD auch Frauen, Schwule, Nonnen, Pfarrer aber auch Kinder beiden Geschlechts von der sexuellen Appetit anregenden Zahia! Was einige geile Böcke an- und abgeht: Vielleicht. Doch der Rest von Paris? Wie diese "französische" Mehrheit mit Migrationshintergrund?
Da beide, Franck und Zahia, islamischen Glaubens sind, werden diese Leute wohl wohlwollend dazu nicken. Da hätte die junge Frau sogar noch einige Jährchen jünger sein können und kein Gesetz der Scharia würde Klage gegen den Kicker erheben. Aber die paar Franzosen, die noch in den Behörden herumlungern, setzen sich "noch" über den Koran hinweg und klagten Ribèry an: Wegen "Kontakt zu minderjährigen Prostituierten" drohen in Frankreich drei Jahre Haft und die "Traumfrau" war damals erst 17 Jahr, und hatte blondes Haar....
Die Story über den "Pariser Traum" bei dem wahrscheinlich kein "Pariser" als Schutz diente, lesen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings