Freitag, 10. August 2012

Lieber frisch verurteilter Verhetzer!

Du wurdest heute wegen Verhetzung zu einer bedingten Geldstrafe von 2700 Euro verurteilt, aber auch zur unbedingten Zahlung des gleichen Betrages. Du hast also Türken im Internet beschimpft. Nicht jemand bestimmten, sondern verallgemeinert. Wie "Scheißhaufen“ und „ungebildete Analphabeten“. Das tut man einfach nicht, besonders nicht auf deutsch in einem (deutschsprachigen) Selbstdarsteller-Network wie "facebook" oder "Twitter". Denn dort wird nicht nur deutsch gesprochen, sondern auch verstanden. Auch wenn viele "Deutsche" oder "Österreicher" lieber in der Sprache ihrer Großeltern "abhörsicher" chatten oder twittern: Auf türkisch, arabisch oder einfach tschetschenisch..... 
Hättest Du auf chinesisch oder japanisch Deine Meinung veröffentlicht, wäre kaum ein Mensch auf die Idee gekommen, Dich anzuzeigen. (per Zeichensprache auf Youtube wäre auch eine Alternative gewesen)
Übrigens, die Redaktion teilt öffentlich folgende Meinung, die Dir auch eine Verurteilung erspart hätte:
“Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle” Zitat: CDU-Integrationsbeaufragte Maria Böhmer) Hoffentlich wird diese Gesinnung jetzt nicht als "Verarsche" gedeutet und der Herausgeber dieser Seite deswegen angeklagt  ;-)
http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2544975/

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir nicht helfen: Frauen mit Kopftüchern erregen mich! Noch mehr jene, die unter einer Burka versteckt sind! Das lässt der Phantasie doch freien Raum? Wenn ich noch dazu an das Fleisch von zu Tode gequälten Tieren denke, das sie mit Genuss essen: Richtig geil....
    Blinki

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings