Samstag, 14. Juli 2012

Schöne Berlinerin in Texas erschossen....

Das berührt mich mehr als der Tod von Stallones Sohn, dessen Namen schon alle Türen öffnete: Der tragische Tod von Claudia Hidic aus Berlin..
Zur Unterschicht "verurteilt" wurde sie kriminell: Kein reicher Papa, keine berühmte Mama, keine Freunde von denen, kein Geld für eine gute Schule und Ausbildung....
Der "unautorisierte Amtsleiter" vergleicht hier nur den tragischen Tod von zwei jungen Menschen. Einer hatte alle Chancen, der andere..
Der "Berliner Kurier" bringt folgende Meldung (Auszug):
BERLIN –   Claudia Hidic (17) führte ein Leben auf Messers Schneide, tanzte auf dem Vulkan. Nachdem die Berlinerin tot an der Hintertür eines Apartments im texanischen Fort Worth gefunden wurde, kochen die Emotionen im Internet hoch. War sie das süße „All American-Girl“ und unschuldiges Opfer einer Schießerei? Oder die Drahtzieherin eines Bruchs, der gewaltig aus dem Ruder lief? Zwei Lager formieren sich im Internet: Die einen betrauern das... ....weiterlesen

Hier ihre Seite mit vielen "Freunden" auf "facebook" 
screen:facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings