Freitag, 11. Mai 2012

Jan Ulrich, der Ehrliche, gesteht "Fehler" ein..

Natürlich hat ER schwere "Fehler" auf Kosten der wenigen (dummen?) ehrlichen Rennfahrer gemacht. Aber Hauptsache ER hat "gewonnen" und ER hat viele Millionen und Ruhm eingeheimst. Hätte ER keine "Fehler" nun eingestandenen, aber bewusste "Fehler" getätigt (also gedopt und gelogen), er wäre heute vielleicht nur eine graue Maus ohne Kohle und ohne Ruhm, wie so viele "Deppen", die "nur" Sportler sind...
Gedanken zu: Sie haben es verdient...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings