Sonntag, 8. April 2012

Frauen kämpfen gegen dubiosen Finanzberater...

Foto privat: Dr. AstridWagner mit dem Herausgeber
titelt die Krone und in dem Artikel "entdecke" ich den Namen einer erfahrenen Kämpferin gegen solche Praktiken: Meine Rechtsanwältin Dr.Astrid Wagner aus Wien, mit der ich nicht nur auf "facebook" befreundet bin:
Ihnen ist bewusst, dass sie es mit einem wirtschaftlich mächtigen Gegner aufnehmen. Doch das ist zwei Frauen egal: Immerhin sollen Gabriella C. (40) und ihre Mutter (70) von einem Finanz-Optimierer um ihr Vermögen "erleichtert" worden sein. "Schwerer Betrug", sagt die Wiener Anwältin Astrid Wagner. Es geht um insgesamt 450.000 Euro....weiterlesen  
Das "Unautorisierte Amt" meint dazu: Nicht nur Frauen sollten gegen solche "Finanzberater" kämpfen! Weiteres in diesem Magazin über Dr.A.Wagner:


Der Missbrauch der "Verleihung" von "Titeln": Wie "Star-Top oder Promi-Anwalt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings