Dienstag, 17. April 2012

Fast hätte ich es vergessen: Es wird doch kein Mensch glauben...

dass der spanische König Juan Carlo das erste mal auf Elefanten und anderes Getier geschossen und "erlegt" hat....
Wie lange und wie oft tötete er auf Kosten des Steuerzahlers Tiere auf freier Wildbahn im fernen Afrika, oder auf der ganzen Welt?
Auch war er bei dem "königlichen Vergnügen" kaum alleine mit der Flinte im Anschlag.  Wer war noch aller dabei, von den "Edel-Sozialschmarotzern" und der "schrecklich überbezahlten Family"? Nachtrag zu:

Spanien und der "Reale" Maulkorb...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings