Mittwoch, 25. April 2012

Beamte(r) müsste man sein, wenn schon nicht Politiker!

AKH: Beamtin seit 2008 im Krankenstand
prangt auf der Onlineseite "Presse.com" und unter anderen: 
....Es geht um eine Frau, die seit 2008 fast durchgängig im Krankenstand ist. Bei Vorliegen einer gesundheitlichen Beeinträchtigung ist das kein Problem. Allein: Bis auf den Magistrat glaubt ihr kaum jemand. Unter anderem auch deshalb nicht, weil die 39-Jährige „nebenbei“ zwei Privatpraxen für Psychotherapie betreibt. Und zwar in Wien und Innsbruck.  Auch sonst war die Frau trotz ihrer angeblichen Beschwerden in den vergangenen Jahren hochaktiv. Mehreren Medien gab sie Interviews zum Thema Psychotherapie, fast zeitgleich mit dem Beginn ihres Krankenstands trat sie eine wichtige Funktion in einer SPÖ-Teilorganisation an. Wie all das zusammenpasst?....ganzer Artikel.
Dazu einige der vielen Lesermeinungen aus dem Forum:


Keine persönlichkeitsrechte

für schamlose Betrüger des Sozialsystems
Namen veröffentlichen, die Öffentlichkeit hat ein berechtigtes Interesse daran zu erfahren wer das ist.

Griechische Zustände im rot-grünen Wien,

wen wundert das, Häupl & Vassilakou bürgen
für Qualität.....

Ich werde nie verstehen, warum da so lange zugeschaut wird

... wäre so ein Fall in der Privatwirtschaft möglich?
Nein! Warum funktioniert in diesem Fall die interne Kontrolle nicht. Alle Kollegen müssen solche Fälle ausbaden.
Für Menschen, die so rücksichtslos gegenüber dem Dienstgeber, den Kollegen und auch dem Sozialsystem sind, empfinde ich nur Verachtung.
Man muss sehr vorsichtig sein, wenn man Namen von solchen Personen nennt, aber in diesem Fall erschiene es mir gerechtfertigt.


Die Redaktion: Werter User, das scheint sehr, sehr vielen Lesern gerechtfertigt, aber leider werden auch Kriminelle in Medien nicht mit Namen genannt....
Manche nicht einmal mit einem "verräterischen" Vornamen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings