Dienstag, 27. März 2012

Die teuersten Sinnlosigkeiten der Welt:

Der Papst betet in Kuba für die Freiheit....liest man (nicht nur) in der BILD. Nun beten Päpste aber schon seit es sie gibt für oder gegen irgend etwas. Nutzt nichts, und bringt auch nichts, außer Spesen in Millionenhöhe für das besuchte Land.
Ratzinger fordert auch Menschenrechte, die er mit der Ideologie des "Pfaffen-Vereins" selbst mit Füßen tritt! Aber dafür spendet er ununterbrochen: Einen Segen! Der kostet auch nichts und bringt ebenfalls nichts. Oder ist nur ein verhungernder Mensch durch ein paar gemurmelter Worte und eine Handbewegung satt geworden?
Das wäre ein "Wunder", dem ich mich auch beugen würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings