Mittwoch, 1. Februar 2012

Immer wieder, immer wieder Strache....

Ein gelungener, zynischer aber auch nachdenklich stimmender Artikel über H.C. Strache und seine FPÖ, den ich da auf dem Blog "Lindwurm" gelesen habe. Eine Kostprobe:

Blue Jew

Ich verstehe die empörten Reaktionen nicht. Heinz Christian Strache, FPÖ-Führer, hat ja nur wie immer die Wahrheit gesagt, als er Gesinnungskameraden am Burschenschafterball  zuraunte: „Wir sind die neuen Juden“. Und die Proteste gegen den Ball seien „wie die Reichskristallnacht“ gewesen. Diese Vergleiche sind doch keineswegs übertrieben oder gar eine Provokation, denn wann bitte hat der Strache je übertrieben oder provoziert? Jeder kann sehen, wie die Freiheitlichen in Österreich gnadenlos verfolgt und unterdrückt werden. Man sieht sie beschämt durch die Gassen huschen, leicht erkennbar an der vorgeschriebenen Kornblume, die sie am Gewand tragen müssen.  Traurig stehen sie hinter den Tresen ihrer Geschäfte, auf deren Fensterscheiben Plakate prangen: „Kauft nicht bei Blauen!“. Nach dem Burschenschafterball wurden ehemals stolze Schmissträger dazu gezwungen,  die Hofburg mit Zahnbürsten zu desinfizieren, während hämisch lachende Kommunistengrüne ihnen Schilder um den Hals hängten mit Aufschriften wie: „Der Fridhelm muss jetzt das Arbeiten lernen“. Im Zuge der von oben gesteuerten sogenannten „Proteste“ gegen den WKR-Ball .....weiterlesen

Der Kärntner Autor Bernhard Torsch verlor viele Angehörige unter der Nazi-Herrschaft...

1 Kommentar:

  1. Was soll schon wieder der "Vergleich"? Ein linker Blog, der (mit einem alten Hut, die Story ist nicht neu) Hetze und Verleumdung von links nach rechts bellt!
    Wundert mich nur, dass hier Reklame für den "Lindwurm" betrieben wird!
    XERXES

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings