Donnerstag, 12. Januar 2012

Was soll hier "neuer Diskussionsstoff" sein? Ein junges...

....Mädchen hat das (Karriere-) Glück auf BILD ihre Erfahrungen mit muslimischen MitschülerInnen schreiben zu dürfen und ihr Buch über das Thema ordentlich zu promoten.. (und mit einem Bein einen Job in der BILD- Redakion in Aussicht) So lautet die Schlagzeile, die in Wirklichkeit schon abgedroschen ist (rechte Parteien, Menschen aus allen Schichten predigen das schon seit Jahren):
VON WEGEN MULTIKULTI! EINE GYMNASIASTIN KLAGT AN
„Lesbe, Jude, Katholiker“ So werden wir in der Schule gemobbt.-.
Sie ist übrigens eine "Ex-Gymnasiastin" die über einen "alten Hut" berichtet und wahrscheinlich einen Bekannten in der BILD-Redaktion sitzen hat... 
Da gibt es doch viel mehr an täglichen Pöbeleien, Erniedrigungen, Beschimpfungen wie Hure, scheiß Deutsche(r), Nazi, und nicht nur ausnahmsweise, auch Gewalt gegen "Eingeborene" und "Ungläubige"...
Sehr beliebt als Zielscheibe von Spott, Hohn und Hass sind die Mütter von Einheimischen: Gerne gesungen und gesagt: "Ich ficke deine Mutter...." 
Das bezieht sich aber nicht nur auf Schulen in Berlin, was die junge Frau da berichtet, es ist "Flächendeckend" von Wien bis über alle von Migranten "bevorzugten" Städten ("Oasen", wo Geld wächst, ohne etwas dazu beizutragen) Deutschlands anzutreffen. In Österreich werden Wichtigmacher wie Rapper Nazar mit folgenden Texten (Kulturgut?) sogar von der SPÖ und den GRÜNEN hofiert:

Textauszug aus Nazars Song "HC (HC Strache Diss)"

screen: Unautorisiertes Amt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings