Donnerstag, 26. Januar 2012

Pfaffe veröffentlichte Namen von Ausgetretenen...

Dafür sollte es einen "Tritt" nach vorne geben...hier die ORF-Notiz:
In Sitzendorf an der Schmida im Weinviertel (Niederösterreich) hat der Pfarrer im Pfarrblatt die Namen derer veröffentlicht, die im Ort aus der Kirche ausgetreten sind. Das verärgert die Betroffenen, nicht nur aus Datenschutzgründen.....Quelle
Lieber Herr Pfaffe, ich lebe zwar nicht in dem Kaff, aber oute mich bei dieser Gelegenheit auch gerne, obwohl ich zeitweise in einem Kärntner Städtchen wohne, wo ausschließlich mit "Grüß Gott" gegrüßt wird : Ich bin auch ausgetreten, leider etwas zu spät! (Bis ich die empfehlenswerten Bücher von Karlheinz Deschner gelesen, nein, verschlungen habe...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings