Samstag, 7. Januar 2012

Iran und der Vatikan einer Meinung:


Homosexualität ist eine "Krankheit" 

sagen sie unisono. Also lesen wir weiter:

Homosexualität ist im Gottesstaat Iran gesetzlich verboten. Wer sein Schwulsein auslebt und entdeckt wird, muss mit drakonischen Strafen bis hin zur Todesstrafe rechnen. Das war so und wird so bleiben. Der Iran lasse sich keine neue Sicht auf Homosexualität aufdrängen - schon gar nicht vom Westen....Quelle:   n-tvWir meinen: Sie teilen beide eine verrückte Ansicht. Aber wer eine Laune der Natur mit der Todesstrafe ahndet, ist sicher der "Superstar" unter den Verrückten....
screen: youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings