Samstag, 7. Januar 2012

Da werden die Hatz IV Empfänger aber jubeln und.....

ein neues Leben planen! Der Hartz-IV-Satz war zum 1. Januar dieses Jahres um zehn Euro angehoben worden.
...und 2013 soll dieser "Hartzige" Satz noch einmal um 10 Euro angehoben werden. (wenn es diese Währung dann überhaupt noch gibt?) Aber vielleicht erspart sich die deutsche Regierung diese "Unkosten", denn es steht ja auch noch der 21.12.2012, das Ende des Maya-Kalenders und der Welt, vor der Tür (mit der Aufschrift: Apokalypse now.......)
Aber auch die barfüßigen Indianer, waren übrigens Liebhaber von frisch rausgeschnittenen Herzen, können sich geirrt haben. Hatte sich doch auch ein gewisser Jesus, der an den bald bevorstehenden Weltuntergang glaubte, sich geirrt: Immerhin schon um über 2000 Jahre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings