Donnerstag, 8. Dezember 2011

Welche "Drogen" konsumieren manche Staatsanwälte?

Natürlich sind die im Header erwähnten "Drogen" folgende: "Religion, Parteiprogramme, Ahnungslosigkeit oder Alkohol". Nun stellt sich für dieses "unautorisierte Amt" die "Frage": Welche der aufgezählten "Gifte" hat sich wohl der Staatsanwalt "reingezogen", der zwei Schläger, die ein Kapitalverbrechen begangen haben (Raub ist ein solches Delikt) wieder auf freien Fuß setzt! Keine U-Haft, obwohl eine schwere Verletzung des Opfers (Kieferbruch) die Folge eines Raubes in Köln war. Hier ein Screen von BILD.de wo auch ein Video zu sehen ist:

Köln – Sie schlugen brutal auf ihr Opfer ein, brachen ihm den Kiefer. Tatort Kölner U-Bahn: Ein Zeuge filmte den Angriff der Schläger vom gegenüberliegenden Bahnsteig aus. Jetzt stellten sich die beiden Täter, nachdem die Polizei die Videoaufnahmen veröffentlichte.
Der Schläger (17), dessen Hände wie bei einem Kick-Boxer bandagiert sind, meldete sich am Mittwochabend auf einer Polizeiwache. Sein Komplize (21) hatte sich bereits zuvor gestellt, teilte die Polizei BILD.de mit. Beide wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft erst einmal wieder auf freien Fuß gesetzt.
Der schockierende Fall: Jonas (19) wollte am Sonntagmorgen nach einer Weihnachtsfeier nach Hause. „Ich war auf der Sitzbank eingeknickt, als die beiden Typen kamen“, erzählt er BILD. „Einer sagte, er sei Zivilbulle, und fragte mich nach meinem Ausweis.“
Als Jonas sich weigerte, schlug der Mann einfach zu.
Ein Fahrgast von der gegenüberliegenden Gleisseite filmte die Prügel-Szene mit seinem Handy und warnte die Schläger auch – sie schnappten sich die Geldbörse des Opfers und flohen.
Solche Staatsanwälte sollten strafweise ein Monat lang jedes Wochenende in der Nacht mit U-Bahnen fahren und in einer Wohngegend ihr Domizil aufschlagen, wo vorwiegend auch die ungebildete Unterschicht zu Hause ist....

1 Kommentar:

  1. Kapitalverbrechen? Heute gibt es ja schon für Mord nur ein paar Jährechen in einem Sanatorium! Besonders für die Multi-Kulti-Generation und jugendliche Nachwuchsgangster!
    Klaus, Villach

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings