Donnerstag, 1. Dezember 2011

Teutonische "Affen" versuchen englisch zu sprechen...

und das noch vor hunderttausenden (oder mehr?) Zusehern im TV, wo manche (eher mehr) englisch (fast) fließend beherrschen."Fündig" wurde ich bei meinen Recherchen bei Mag. Ruth Witt, deutsche Jung-Wissenschaftlerin, die ihren Blog nicht nur emotional bereichert, sondern eine Sprache spricht, die besonders bei der Redaktion des "Unautorisierten Amtes" (manche sagen "Salzamt" dazu) besonders gut ankommt! ;-) "Experten", die im Netz "Analysen" betreiben, gibt es wie Sand am Meer. Wie beim Fußball jede Menge "Teamchefs". Hier ein Artikel, der uns schmerzlos ins Auge "stach":
Se Woice of Tschörmanie 
Veröffentlicht am November 22, 2011
Ich verbringe sehr viel Zeit mit der Verarbeitung von wissenschaftlichen Texten und Informationen. Daher schaue ich mir circa drei Mal in der Woche eine bis zwei Stunden lang etwas an, was mich vom Wissenschaftlichen ablenkt, aber nicht zu bescheuert ist, um es als Zeitverschwendung anzusehen, obwohl es Zeitverschwendung ist. Ich schalte also heute „Two and a half men“ ein und nach kaum fünf Minuten kommt die erste fast zehnminütige Werbung, in der drei lange Minuten der Sendung „The Voice of Germany“ geopfert werden. Wäre nicht so schlimm die verfaulte Schachtel von Nena und den immer gleich vor sich hinsummenden Indoeuropäer Naidoo anzuschauen, wenn der Sprecher den Namen der Sendung richtig aussprechen würde. Tut er aber nicht. Wie alle Deutschen, sagt er statt dem englischen Double U einfach V und so wird aus einem schönen Wort ein Missgeburts-Wort wie Woice. Wenn Sie sich als fließend Englisch sprechender Mensch diese deutschen Affen das ganze Leben lang anhören müssen, beginnen Sie sich zu fragen, wieso diese Retards das machen? Ist das ein teutonischer Hirnfehler? Wann hört ihr geistig zurückgebliebenen Teutonen, die nicht einmal einen Buchstaben richtig aussprechen können, endlich damit auf und lernt es?
Quelle: RuthWitt, die sich "eine bessere Welt für uns alle" wünscht....(die keine Politikerin ist, wohl aber "nicht staatlich subventionierte" Magistra der Politik-Wissenschaft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings