Montag, 5. Dezember 2011

"Schlagzeilen", die eigentlich nur Herrn und Frau...

..."Niemand" interessieren (aufgestöbert" bei Oe24.at):

Helmut Werner schrottet teuren Jaguar

Zum Glück unverletzt: Helmut Werner und David Faustino erlitten Autounfall.
Zum Glück unverletzt? Ich würde meinen: Zu seinem Glück! Wer scheißt sich aber wirklich darum, was und wo dieser "B & C-Veranstalter", ("Top-Stars" wie Naddel, Bata Illic,Costa Cordalis oder Christina Lugner etc. kann man bei ihm buchen) der ohne seinen "Schwiegerpapa" Lugner wahrscheinlich sogar nur ein "Kategorie C-Manager" wäre, der maximal in Dorf-Discos einen gewissen Bekanntheitsgrad hätte, zu Schrott fährt? Zahlt doch eh`die Versicherung....

Gottschalk-Nachfolge: Jauch sagt ab

Gottschalk-Abschied erreichte Reichweitenrekord: Höster Wert seit 5 Jahren.

....Weil auch noch 164.000 Österreicher via ZDF dabei waren, sahen insgesamt 1,4 Millionen Österreicher den Gottschalk-Abschied. Damit hat die Show den höchsten Wert seit dem Jänner 2006 erreicht...
Bravo, eine sehr wichtige Sendung für den Intellektuellen, der auf dem laufenden und gut informiert sein will. (da ich nur auf dem Standesamt "promoviert" habe, gehöre ich nicht zur geistigen Elite und habe nur die erste Sendung vor 24 Jahren geschaut, dann hat mir gegraut) Wo eigentlich nur noch das erschnuppern diverser Düfte menschlicher Auspuffgase fehlte. (Hundekot war, glaube ich, schon eine Wette wert) Ich stelle nun eine Frage an Radio Schwachsinn: Dürfen diese Zuseher  auch bei Wahlen ihre Stimme abgeben?
Die Antwort von "Radio Schwachsinn": Natürlich, dürfen doch auch alle ORF Seher- und GIS BezahlerInnen wählen gehen. Nur eine Tier wählt sich ihre Metzger nicht aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings