Sonntag, 4. Dezember 2011

"Ich liebe "Schnee".....

meinte schon Falco, Liedermacher Konstantin Wecker oder Rainhard Fendrich, um  nur einige "Schnee-Nasen-Könige"  zu nennen. Nun verkündete dies auch Bundeskanzler Werner Faymann via Krone. Natürlich meinte er den, der nicht für  Nasen, sondern für "Brettl`n" geeignet ist...
Wo Schnee fält ist es bekanntlich auch kalt und der Herr Bundeskanzler wird, wie alle Spitzenpolitiker, kaum jedes Monat die Sorge (unter vielen) haben, wie er das teure Heizen seines trauten Heimes bezahlen soll! Viele RentnerInnen aber schon....
Dafür dürfen, auch die alten RentnerInnen Herrn Faymanns Auftritt bei facebook mit bezahlen, was angeblich rund 200.000 Euronen kostet, (9 "Betreuer", also Pseudo-Faymanns) die Herr Faymann kaum von seinem Gehaltskonto bezahlen wird.....
Also mein Internet-Auftritt bei facebook kostete keinen Cent und ich habe auch fast keine Freunde, also Selbstdarsteller, da ich diese Fakes verabscheue. Stammleser kennen meine Einstellung zu den "Freunde-Sammlern"........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings