Samstag, 10. September 2011

Die Grünen (Männchen) leben wohl hinter dem Mars.....

oder gar in einem heimischen Hühnerstall? Anders kann ich mir das gackern der grünen "Gack-Riege" nicht vorstellen! Herr Karl Ö. (für ihn gilt die Unschuldsvermutung!) sollte vielleicht einen Facharzt konsultieren, wenn er auf H.C. Straches "facebook-Seite" lauter Nazis und Verschwörer und Ausländerhasser vermutet! 
Ich werde jetzt auf Straches Seite den "gefällt mir" Button drücken und hoffe es werden bald jene "Nazis" mit ihren dreckigen Sprüchen gefunden, die (wahrscheinlich, ich spüre es fast beim pinkeln) ihre grün-rote Sympathien nicht werden leugnen können! 
Ein lesenswerter Artikel des Online-Magazins "Erstaunlich" zu den Hintergründen des "Skandals"! 

5 Kommentare:

  1. ein Halbrechter setzt zum vollendeten Rechten einen Link! Na Danke!

    AntwortenLöschen
  2. @anonym
    keiner der beiden ist politisch rechts. aber beide haben eine kräftige rechte, darum postet du wahrscheinlich als anonym.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jucker, mich "juckt" es nicht mehr, wenn ich solchen "Einschätzungen" lese, denn wer anonym Schwachsinn schreibt, wendet sich an meinen Arsch!
    lG

    AntwortenLöschen
  4. der anonyme hört sich wie das lei-lei-würmchen oder einer seiner fans an.

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings