Donnerstag, 23. Juni 2011

Was unterscheidet noch die Amis von Moslems? Oder Insassen..

einer Nervenheilanstalt für schwer gestörte Fundamentalisten?
wenn man diese beiden Schlagzeilen betrachtet, wenig:
Hier ein Aufmacher von n-tv. online:

Drei Anhänger sterben bei ZeremonieUS-Guru kommt ins Gefängnis

...An dem Seminar in Sedona in Arizona hatten etwa 60 Menschen teilgenommen, die dafür jeweils 9000 Dollar - rund 6300 Euro - bezahlen mussten. Ray hat mit seinen Büchern und Seminaren zur spirituellen Lebenshilfe ein millionenschweres Unternehmen in Kalifornien aufgebaut....mehr und Quelle
Hier ein Auszug aus der öst. Gratis-Zeitung (U-Bahn-Lektüre) HEUTE: 
Vorm Steffl steht eine hübsche Blondine in Dessous
(„Heute“ berichtete)! Wie soll man da noch Augen für Sehenswürdigkeiten haben? Die US-Botschaft erstattete – wie die Polizei bestätigt – Anzeige. „Heute“ fragte nach:  „Warum seid ihr so verklemmt?“ Die total offene Antwort der dortigen Pressestelle: „Kein Kommentar.“ Botschafter William C. Eacho war für „Heute“ nicht erreichbar, er war mit Seitenspringer Arnie Schwarzenegger auf Wien-Tour. Quelle

Bei Steinigungen, Mehrehen und der Diskriminierung von Frauen müssen`s halt noch ein bisschen dazulernen. Dass aber die Welt vor 6000 (max.10000) Jahren "geschaffen" wurde ist auch bei den meisten Amis Tatsache.Viele glauben auch noch die Erde sei eine Scheibe! In den USA geben sich solche Strömungen deutlich offensiver als in Europa. Statistiken besagen, dass dort nahezu 50 Prozent der Bevölkerung dem Thema Evolution aus religiöser Überzeugung ablehnend bis feindselig gegenüber stehen. (In Deutschland, der Schweiz und Österreich sind es auch noch über 21%)
Hier aber noch, zur Zerstreuung, ein paar "Zuckerln" amerikanischer Gesetze:

(Florida) Öffentliches Entlassen von Darmwinden ist donnerstags nach
18 Uhr ein Straftatbestand, nacktes Duschen ständig...?
 
Hätte Bill Clinton das, was er mit Monica Lewinsky tat, statt im
weißen Haus in Washingtons Nachbarstaaten Virginia oder Maryland getan, wäre er überführter Verbrecher. Oralsex und Ehebruch sind in beiden Staaten Straftatbestände. Virginia verbietet jeden Sex zwischen Unverheirateten.
 
Florida hat ein Gesetz gegen Sex mit Stachelschweinen und verbietet
es verheirateten Männern, die Brüste ihrer Frau zu küssen. Alabama
verbietet Frauen den Besitz von Sex-Spielzeug, Männern das Spucken in Gegenwart von Frauen und allgemein jede Stellung außer der Missioniarsstellung.
In Pensacola im Osten Floridas ist es strafbar, weniger als zehn Dollar be sich zu führen. In Tampa Bay ist der Verzehr von Hüttenkäse sonntags nach 18 Uhr verboten (wegen der Darmwinde?).
In Norfolk in Virginia ist das Bespucken von Seemöwen unter Strafe gestellt worden. Im Landkreis Stafford ist es nur bis 20 Uhr verboten, seine Frau auf den Stufen des Gerichtsgebäudes zu schlagen. Noch mehr "bizarrer" Gesetze und Quelle: Advokat-online.de 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings