Mittwoch, 8. Juni 2011

Wiener "Hundstrümmerl-Experten" werden nach Berlin eingeladen!

Die eingeladenen Wiener und Luzerner "Experten" wollen ja auch (etwas er-)leben und ihre eigenen "Trümmerln" auf Kosten deutscher Steuerzahler in Berlin loswerden! Dabei wissen die hochbezahlten Nachdenk-Beteiligten im "rot-grünen Dress" doch, wie es geht! Man braucht nur im Internet "googeln", oder die heutige bz-online lesen.
...Wien sei mit Beutelspendern und teils provokanten Plakataktionen erfolgreich gegen Hundehaufen vorgegangen. Außerdem seien sogenannte Waste-Watcher (deutsch: Müllbeauftragte) im Einsatz. Sie ermahnten Hundehalter, wenn diese die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner nicht aufsammeln. Auch die Schweiz, wo die Fäkalienbeutel patentiert wurden, sei relativ häufchenfrei.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings