Montag, 13. Juni 2011

Dieser Mann sucht eine Frau und sucht noch immer, und wenn...

screen:Parship.at
er nicht gestorben ist, dann sucht er auch noch morgen..
Dieser arme, einsame Mann sucht eine Frau! Er ist extra in seinen besten Sonntags- Anzug geschlüpft, besuchte den besten Friseur der Stadt, ließ sich in einem elitären Sonnenstudio leicht bräunen und sogar einen männlichen drei-Tage Bart stehen. Er hat alles ausgereizt, jede Aufriss-Taktik ausgereizt um zu einer Frau zu kommen! Alles Umsonst!
Scheinbar klappt es auch jetzt, auch wenn sein Foto in großen Werbeeinschaltungen in wichtigen Tageszeitungen wie derstandard.at, erscheint, auch nicht! Denn noch schnappte sich keine weibliche Kundin des beworbenen Instituts "Parship.at", dieses "Schnäppchen"! (auch Schwule können dort ihr festes Stück Glück suchen und vielleicht finden!) Interessant auch der Artikel von Ruth Witt über Akademiker, die PartnerInnen suchen:

Academic Partner: Die Partnervermittlung für höchste Ansprüche“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings