Samstag, 18. Juni 2011

Diesem Mörder wünsche ich, dass er noch lange lebt...

screen:BILD.de
damit er die Haft noch so richtig "genießen" kann,. Denn diese Sau auf zwei Beinen ist inzwischen 64....
Aber leider ist es in deutschen und österreichischen Gefängnissen nicht mehr so schlimm. (Nicht verallgemeinern, diese Bemerkung gilt für gewisse Typen...)

Kiel – Fünf Morde an jungen Frauen hat der Maurer Hans-Jürgen S. gestanden. Fünf Taten zwischen 1969 und 1984, die die Polizei als „absolut heftig und einzigartig“ beschreibt.
Anfang April verhaftete die Polizei ihn wegen des Mordes an Gabriele Stender († 18), den er vor 27 Jahren begangen haben soll. Eine DNA-Spur, deren Auswertung mit modernster Technik gelungen war, überführte ihn. In Untersuchungshaft gestand Hans-Jürgen S. jetzt vier weitere Taten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings