Dienstag, 7. Juni 2011

Da könnte man doch etwas arrangieren? Schwuler Bauer sucht Mann!

screenshoot: BILD.de
Das gab es in sechs Jahren „Bauer sucht Frau“ noch nie: Zum ersten Mal sucht ein einsamer Landwirt bei RTL einen Mann! liest man bei BILD.de
Wir berichteten über den transsexuellen Türken, der in Österreich um Asyl angesucht hat. Seine Eltern haben "Liquidatoren" angeheuert, die ihren Sohn, der gegen den "Ehren-Kodex" der Familie verstossen hat, ins "Paradies" (oder Hölle?) befördern sollen. (mehr)
Nun sucht bei RTL ein Landwirt einen Mann! Das wäre doch eine Gelegenheit, zwei suchende Menschen zusammen zu bringen?




1 Kommentar:

  1. Die Idee ist nicht schlecht! Aber wie sagt man so schön: Auf jedem Pott paßt ein Deckel .....

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings