Montag, 6. Juni 2011

Eine Abschiebung, die den Tod bedeuten könnte...

Diebe, Totschläger, Einbrecher und anderes Gesindel darf bleiben: Entweder sie haben ihre Papiere vernichtet und sagen es drohe ihnen die Todesstrafe wegen "politischer" Verfolgung in ihrer Heimat ,oder sie bekommen ein paar Kinder, die man "doch nicht abschieben" könne...
Egal, hier geht es um ein Schicksal, das wirklich eines ist. "diestandard.at" berichtet:

Abschiebung trotz Mordgefahr

Transgenderfrau soll in Türkei zurück, Protest von NGO

Wien/Innsbruck - In der Türkei drohe Mehmet F., die sich Sara nennt (Namen der Redaktion bekannt), der Tod, warnt Jo Schedlbauer vom Verein TransX. Denn die Familie habe auf den - laut seinen Dokumenten - Mann, der sich als Frau sieht, Mörder angesetzt: Menschen, die zwischen den Geschlechtern stehen, würden in der Türkei vielfach immer noch als "Schande" betrachtet.
Daher auch die Flucht der Transgenderfrau 2009 nach Österreich - und weil sie in der Türkei mehrfach angegriffen und verprügelt worden sei. "Ihr Körper ist von Narben übersät, ein Auge ist nach Prügeln blind", schildert Schedlbauer, die F. am Sonntag im Polizeianhaltezentrum Wien Hernals besucht hat...

Diese Seite steht gegen die Einbürgerung streng gläubiger Moslems, da in ihrem heiligen Buch nicht nur der Mord an Ungläubigen gestattet ist, sondern auch die Unterdrückung der Frauen. Für die Redaktion ist der Islam eine politische Ideologie, die mit allen Mitteln zur Weltherrschaft strebt, keine Religion.
Die vielen in die Welt gesetzten Kinder sollen dazu verhelfen, sind einfach Mittel zum Zweck.
Darum würde ich Frauen (die fast ausnahmslos Verfolgte und Gefährdete sind) großzügiger Asyl gewähren, nicht aber deren Eltern, Männer und Brüder.
Das angeführte Beispiel zeigt ein menschliches Drama, das unterstützt gehört und hoffentlich erfolgen da echte Reaktionen!
Hier findet eine Kundgebung am 8.6.2011 (Wien) statt! Es handelt sich nicht um eine(n) Wirtschaftsflüchtling oder Kriminelle(n) sondern um eine von Ehrenmord bedrohte Person!: transx.at
Die befreundete Seite "Erstaunlich" berichtet ebenfalls (etwas anders) über den Fall, was unser "Amt" aber nicht erstaunt ;-)

6 Kommentare:

  1. In so einem Fall abschieben, wäre ein Verbrechen und Schande für das Land!

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Türkei ist groß und besteht nicht nur aus Anatolien! In Istanbul z.B. wäre sie (er) relativ sicher...
    Rikki

    AntwortenLöschen
  3. Abgesehen davon ob Transsexualität ein berechtigter Asylgrund ist, stellt sich die berechtigte Frage warum sich die Grünen für den EU-Beitritt eines Landes einsetzen, in dem derartige Zustände an der Tagesordnung stehen. Nun sollten die Grünen schön langsam erkennen, dass man nicht gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Transsexualität ist sicher kein gesetzlich fundierter Asylgrund, aber der (die) Person ist in einem islamisch geprägten Land Freiwild und wirklich gefährdet. Er (Sie) wird hier kaum Menschen überfallen oder auch irgendwie kriminell werden. Darum: Wem juckt es, wenn er (oder "sie", auf alle Fälle ein "armer Hund"), hier bleibt?
    Natürlich ist die Rolle der Grünen eine Heuchelei und eine Farce, wie Du (und auch ich) meinst. Aber besser eine vielleicht nette "Tante" als ein böser "Onkel" mehr im Land... ;-)
    lG

    AntwortenLöschen
  5. ZITAT:

    Darum: Wem juckt es, wenn er (oder "sie", auf alle Fälle ein "armer Hund"), hier bleibt?
    ZITATENDE:
    Im Prinzip hast Du recht, aber könnte das nicht ausufern. Wenn das durchgeht könnte zukünftig jeder Asylbetrüger seine "vorgetäuschte" fehlgeleitete Sexualität als Asylgrund oder Bleibeanspruch vorschieben. Das wiederum würde bedeuten, dass die Richtlinien für Asyl in Österreich keine Geltung mehr haben. Irgendwann (falls nicht ohnehin schon) ist das Boot dann voll und wirklich Bedürftige können nicht mehr ins Asylboot und ersaufen. Betrachte es einmal aus dieser Sicht.

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Erich, ich akzeptiere natürlich gemischte Meinungen zu dem Thema, hinter dem aber ein Mensch mit einem sehr schweren Los steht, für das er nichts kann.
    Ich habe meine Frau durch eine Mischung von Mobbing, Inakzeptanz, Neid und null Toleranz unserer engsten Umgebung wegen meiner Person, verloren.
    Ich empfinde ganz einfach Mitleid...

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings