Freitag, 3. Juni 2011

Alles wiederholt sich: Rechter Antisemitismus, der scharf von Links kommt....

Henryk M. Broder brilliert wieder einmal mit seiner Meinung:   
Die Linke ist antisemitisch – und größenwahnsinnig
Die Linkspartei wehrt sich gegen Antisemitismus-Vorwürfe und weist sie als verleumderisch zurück. Dabei beweist sie Größenwahn. (ganze Story WELT.de)

STURM AUF GAZA-HILFSFLOTTE 
Linke-Politiker, die den Sturm auf die Gaza-Flotte miterlebten, erheben schwere Vorwürfe gegen Israel
Die beiden Bundestagsabgeordneten der Linken, (Inge Höger und Annette Groth, und der frühere Bundestagsabgeordnete und Rechtsprofessor Norman Paeche) bezeichnen Israels Militäraktion als Kriegsverbrechen....Quelle und Ansicht der Visagen der Drei)


Was meinte wohl (März 1930) Kurt Schumacher, (ehemals SPD-Vorsitzender von 1946 bis 1952), auf einer Gaukonferenz des Reichsbanners Württemberg in seiner offenen Auseinandersetzung mit den Kommunisten:  
"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Haß gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." 
Im Kampf gegen die Demokratie kooperierten Kommunisten auch schon 1932 mit Nationalsozialisten. Besonders eng war die Zusammenarbeit beim Berliner Verkehrsarbeiterstreik vor 75 Jahren. ("Nazis und Kozis)
Dort traten der kommunistische Reichstagsabgeordnete Walter Ulbricht und der Gauleiter der NSDAP von Berlin, Joseph Goebbels bei einer Massenkundgebung gemeinsam auf.....  

Bin schon sehr neugierig, wer diesmal von den "Linken" (komisch, in Wien sagt man zu kriminellen Machenschaften oder Betrügereien "Der (Die) hat eine Linke gemacht (gedreht)" bei der erneuten Provokation der Türkei mit einer "Gaza-Hilfs-Flotte" mitmachen wird, und wieder "aufopfernd" durch Sperrgebiet reisen wird, um Israel eine Teufelsmaske zu verpassen...
(Dabei könnten die Lieferungen der "Hilfs-Güter" nun direkt über Ägypten, das bekanntlich seine Grenzen zum Gaza-Streifen geöffnet hat, erfolgen) 
Weil ja im Gaza bekanntlich nur Not und Hunger herrschen: Ein neues Einkaufszentrum für die "Armen" will auch beliefert werden: Wahrscheinlich (Hoffentlich) nicht mit Raketen und Bomben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings