Sonntag, 15. Mai 2011

Welchen Stellenwert in der "Gunst" hat der "Song Contest"?

Den gleichen wie DSDS, Dancing-Stars, oder "Richterin Barbara Salesch" mit seinen "Schauspielern"....
Nur erreicht man mit dem "Eurovision Song Contest" viel mehr zahlende Vollkoffer....
Für mich war es der erste und letzte. Ich verharrte vor dem Deppen-Kastl nur um meine Kritiken zu dem "Ereignis", das niemand braucht, zu prüfen und gab mir schließlich recht.....
Wenigstens einer ;-)
Kommt natürlich bei einigen meiner "Freunde" von fb nicht gut an, sind schließlich alles Patrioten! Und was reimt sich auf "Patriot"......
Nachdenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings