Sonntag, 15. Mai 2011

Der morgendliche Schwachsinn bei BILD (dir etwas ein)

FRANZÖSISCHER BUCHAUTOR HAT SCHLIMMEN VERDACHT

Sind die niedlichen Schlümpfe alle Nazis?

„Die Gesellschaft der Schlümpfe ist der Archetyp einer totalitären Gesellschaft, die Züge des Stalinismus und Nazismus trägt“, heißt es in dem Buch „Le Petit Livre Bleu“ (Das kleine blaue Buch).Während der einzige weibliche Schlumpf, Schlumpfinchen, mit dem blonden Haar dem arischen Schönheitsideal entspreche, gleiche die Feindfigur des Gargamel einer antisemitischen Karikatur, bemerkt der Autor...Quelle BILD.de


Vielleicht weil die Schlümpfe blau sind, wie die Freiheitlichen Österreichs? Oder, weil keine Moschee in Schlumpfhausen steht? Es ist schon ein Stück "Gunst" so einen Schwachsinn international zu promoten. (wie auch den "Song Contest") Kaum hat man den ersten informativen Blick in BILD geworfen, sticht schon der nächste Artikel in die nun feucht werdenden Augen. Es geht um Lena....

BILD sorgt auch für nationalen Stolz und feuchte Augen: 
(eine Schlagzeile sagt mehr als tausend Worte) Ich meine: Danke, Lena, dass Du versucht hast im Gespräch zu bleiben, damit Dein nächstes Album sich gut verkauft und noch oft bei Shows im TV auftreten wirst. Danke, Du machst das alles ja nur für Deine Heimat, für Dein Volk, Deine Fans, und für Dein Vaterland! 

Schluchz! Ein besonderer Dank gilt BILD für diese "Grabrede" und dem "Wumm"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings