Dienstag, 31. Mai 2011

Österreich: Man mische politische "Halunkereien", Hitlers Ehrenbürgerschaften, und andere Ideologien..

und schon haben wir ein ideologisches "Kunstwerk": Abstrakt, surreal und unverständlich. Nicht nur auf den ersten Blick des Betrachters...
Wir schreiben nun das Jahr 2011, also 66 Jahre nach der Niederlage Nazi-Deutschlands und seiner gewaltlos eingenommen Ostmark, von Österreich.
Es gab mehrere Jahre, die nicht nur von den Schwarzen dominiert wurden, auch die Roten mit vielen Opfern des Regimes, regierten mit absoluter Mehrheit.
Nun lese ich von Amstetten, wo der GRÖFAZ Ehrenbürger war, und nach heftigen Turbulenzen zwischen den Partei-Farben (wobei bei blau wieder mal etwas braun "durchschimmerte") ist nun auch in Klagenfurt diese "Ehrenbürgerschaft" Hitlers einstimmig aberkannt worden...
Ich verstehe aber nicht ganz das Geschrei der SPÖ um die "etwas" spät erfolgte Aberkennung dieser "Ehre"ihres einst sehr bejubelten "Heim ins Reich"- Führers..
Denn die Sozis stellten, wie schon erwähnt, unter dem jüdischen Kanzler Kreisky (der u.a. auch mit dem PLO-Arafat und "SS-Peter" (FPÖ) ganz gut befreundet war) die absolute Mehrheit. (1971 - 1983) Ebenso auch in Kärnten, wie man dem screen unten entnehmen kann.
Warum wurde dieser Schritt nicht getan, als noch viele Mörder und Schergen der Nazis unter den Lebenden weilten? Als das Gros der freiwilligen und fanatischen Henker wegen "Befehlsnotstand" freigesprochen und pardoniert wurden, um neue, steile Karrieren in Österreich auf gutdotierten Positionen zu starten?
Wurden diese, nun fast schon unnötigen Schritte, gegen offiziell ausgelaufene (auf Lebenszeit) "Ehrenbürgerschaften" nur gesetzt, um den Blauen eins auszuwischen? Die in Amstetten fast erwartungsgemäß, fast schon einfältig, in die aufgestellte Polit-Falle tappten.. 
Ich denke, dass die grün- roten Verfechter und Befürworter der neuen Ideologie "Islam" den Holocaust, gut getarnt als Rassismus, als Angst-Droge unter der Bevölkerung verteilen wollten. 
Diesen Parteien geht einfach der "Arsch auf Grundeis" vor der FPÖ und besonders vor Strache....
Ob es gelingt, den Zorn, oder vielmehr Sorge einer wachsenden Mehrheit der Bevölkerung vor Moscheen und Dschihadisten mit den Verbrechen an Juden auf eine Ebene rücken? Das wäre, als würde man den Vatikan mit China vergleichen...
Nicht die "Religionen"(oder auch Ideologien) wie Kommunismus und kath. Lehren...


Nach der Landtagswahl 1979 blieb die Mandatsverteilung wie bereits bei der Landtagswahl 1975 unverändert. Von den 36 Mandaten entfielen 20 Mandate auf die Sozialistische Partei Österreichs (SPÖ), die damit unverändert die absolute Mehrheit erzielte, zwölf Mandate auf die Österreichische Volkspartei (ÖVP) und vier Mandate und die Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ). Quelle: Wikipedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings