Dienstag, 31. Mai 2011

Der große (Fußball)-Diktator "Blatter,der Gierige"!

Es ist nicht der erste, aber hoffentlich der (vor-vor...) letzte Skandal um den Macht- und geldgierigen, alten Mann, der scheinbar denkt dass er eine Bananen- Republik lenkt:

Farce mit vier Buchstaben? F-I-F-A
Skandale pflastern Blatters Amtszeit


Einen enormen Imageschaden für den Weltfußball hat Fifa-Präsident Joseph Blatter angesichts des jüngsten Korruptionsskandals eingeräumt. Eine hübsch harmlose Beschreibung für den kompletten Glaubwürdigkeitsverlust, den die Fifa in Blatters Amtszeit erlitten hat. Denn es ist längst nicht der erste Skandal.Seit 1998 ist Joseph Blatter Präsident des Fußball-Weltverbandes Fifa, am Mittwoch will er sich vom Fifa-Kongress für weitere vier Jahre im Amt bestätigen lassen. Nachdem die hauseigene Ethikkommission den 75-Jährigen praktischerweise vom Korruptionsvorwurf entlastet..
Quelle: n-tv.de
ein Bericht über "General Gier" aus dem Jahre 2002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings