Mittwoch, 13. April 2011

Ohio: Mörder wie ein Tier hingerichtet...

Im US-Bundesstaat Ohio ist am Dienstag zum zweiten Mal ein Mann mit einem Tierbetäubungsmittel hingerichtet worden. Der 49-jährige Clarence Carter sei am Morgen im Gefängnis von Lucasville mit einer Giftsspritze hingerichtet worden, teilte die Justiz mit. Zum zweiten Mal in Ohio sei dabei eine Dosis von fünf Gramm Pentobarbital verwendet worden....
meint Oe24.at auf ihrer Online-Seite. Dazu will ich folgendes sagen:
Tiere werden in lebensunwürdiger "Haft" gehalten und unter Qualen ermordet, nicht hingerichtet! Ich bin zwar gegen die Todesstrafe, aber mir ist es im Prinzip scheissegal ob der Typ in einem Land, wo schon die Kinder lernen wie man mit einem Schiessprügel umgeht, mit dem Tierbetäubungsmittel Pentobarbital oder Aspirin liquidiert wurde...
zumindest steht in dem Bericht nicht, dass er eventuell unschuldig sei...
Mehr erschüttert mich der Fall Debbie Milke

1 Kommentar:

  1. Ob der Typ bei seinem Mord (oder seinen Morden) wohl so human war und sein(e) Opfer vorher narkotisiert hatte? Sicherlich hatte er schwere moralische Bedenken, dass sein(e) Opfer Schmerzen und Todesqualen erleiden als er sie umbrachte.

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings