Mittwoch, 2. März 2011

Öl ist geil!

Gaddafis Truppen erobern zwei Städte zurück...

...Truppen des libyschen Staatschefs Muammar Gaddafi haben offenbar zwei Orte in der Umgebung der Hauptstadt von den Rebellen zurückerobert. (yahoo.de)

Ob da nun auch die EU samt der schon einmal von Gaddafi "geohrfeigten" Schweiz zurück rudert? Wird ein Canossagang nach Tripolis stattfinden, wenn sich der Wüstenwind dreht? Sollte dieser (Un-)Fall der Fälle eintreten sollte, könnte sich die EU bei der "erfahrenen" Schweiz einen Rat holen.
Was kaum zu erwarten ist, aber Öl ist geil.....
So geil, dass sich amerikanische (Kanonen-)Röhren nach ihren "Potenzschwächen" in Afghanistan und Irak wieder aufrichten könnten....
Europa wird auf alle Fälle massiv gewinnen: Neue Flüchtlingsströme...

1 Kommentar:

  1. Europa wird Flüchtlinge gewinnen: Das wird wie ein "Super-Jackpott" werden...
    Dr.Dr.Dr.Dr.

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings