
Irgend wie passt ja der vorige Artikel (
Konservative und religiöse Typen sind scheinbar ein bisserl blöd) zu dem Thema "Superstar" von und zu Guttenberg. Sind die "Fans" der facebook Gruppe ein Teil der (religiösen und konservativen) Befragten?
Guter, pointierter Beitrag zu dem Thema von dem deutschen Filmkritiker Markus Risser auf dem Blog "Lindwurm" mit dem Titel:
„Die Verbohlenisierung der Politik“
....Guttenberg kann eines: er kann sich selbst perfekt inszenieren. Da nimmt man dann schon mal zum Trip nach Afghanistan ein komplettes Sat1-Studio mit und hält eine Live-Audienz vor einem ergebenen Johannesbekerner. Er ist ein eitler Blender, der mit gegeltem Haar und seinem BUNTE-Lächeln darüber hinwegtäuscht, dass hinter dieser schönen Fassade keinerlei Substanz vorhanden ist....
Das Problem ist, es ist niemand anderes da, um die Merkel zu ersetzen oder die Sozialisten zu bremsen. Deshalb glaube ich fast, dass er wieder einsteigen wird.
AntwortenLöschenEichtig, Norberto! Rot-Grün wäre eine Grenzöffnung für jeden und alle, und einen Strache haben die Deutschen nicht...
AntwortenLöschenAber um den Sonny-Boy Guttenberg ist es wirklich nicht schade!
trauriger Klient
Alles Quatsch hier! Ein Gelaber ist das! Die Regierung ist voll von Typen Namens: Sonny-Boy, Softy, Schwuli, Turbanpresis und Koalitionshuren.
AntwortenLöschenWir brauchen eine brave Diktatur! - Ein Bananen-Republik.
Die Dummen haben ihre Ordnung und die Klugen wissen an wen sie zahlen müssen. Und Ausländerprobleme gibt es nicht. Wer sich nicht anpasst wird weggesteckt!
MOREFLASH