Donnerstag, 3. Februar 2011

NEWS: "etwas" anders gesehen und kommentiert:

FOCUS.de:
„Was Außenminister Guido Westerwelle zu den gesteuerten, gewaltsamen Provokationen in Kairo sagt, ist viel zu wenig. Das sind alles Sprechblasen“, sagte der außenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Rolf Mützenich, der Nachrichtenagentur dpa.
Was erwarten die Leute auch von einer Comic- Figur? Natürlich komische Sprüche!

BILD.de: 
Til Schweiger wandelt sich zum Til (Dampf)Plauderer...
in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz. Dort verweilte er eigentlich nur, um seinen Film „Kokowääh“ vorzustellen. Dann zog er, ganz im Mailstream schwimmend, gegen Sexualtäter und die Anhaltung dieser Täter. Da schnellen die Symphatiewerte aber gewaltig in die Höhe und der Film wird sicher ein Kassenschlager. Viele werden nach einem Bundeskanzler Plauderer, pardon, Schweiger, rufen und sein Töchterlein, die schon mit 8 Jahren, dank Papa, ein "Star" ist, hat jetzt schon für die Zukunft ausgesorgt. Auch Künstler werden gezüchtet, siehe andere "Promi-Kinder"...

André Heller (63) findet es „prachtvoll, älter zu werden”.  Er spricht den "wenigen" Mindestrentnern, die in einer unbeheizten Wohnung sitzen, förmlich aus der Seele!
weiters meint er zum Thema Tod: Er erinnert einen an die Zeitbegrenzung.” Zuvor aber wolle er das Leben „noch humorvoll und hochinteressiert auskosten”...
Herr Heller, das machen doch auch jene Rentner aus der kalten Wohnung! Sie genießen so richtig den "heissen"Hunger, die "angenehme"Kälte (auch die ihrer Mitmenschen) Herrn Heller wird die "Kohle" zum einheizen ja nie ausgehen.....

Die Brieftaschen der Banker quellen dank neuer Boni wieder über...
Da kann ich heute gleich wieder viel besser schlafen! Eine Sorge weniger...

Ägypten am Rande des Bürgerkrieges....
Zum Glück nicht im Zentrum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings