Donnerstag, 17. Februar 2011

Lästern Sie nicht über den FC Rapid! Sie könnten sich eine..

...Verurteilung wegen Herabwürdigung religiöser Lehren "einhandeln"! Warum? Anhänger des Traditonsclubs RAPID bezeichnen diesen als Religion! (bei amazon)
Diese Gedanken schossen mir durch den Kopf, als ich auf "unzensuriert.at" folgendes (Auszug) las:

Gerichtsurteil definiert den Begriff der Pädophilie neu
....Verurteilt wurde Elisabeth insbesondere wegen des Vorwurfs der Pädophilie: Mohammed hat Aisha zwar mit sechs Jahren geheiratet und mit neun Jahren die Ehe vollzogen. Pädophilie sei aber jedoch die sexuelle Orientierung ganz oder überwiegend hin zu minderjährigen Kindern. Das trifft auf Mohammed nicht zu, weil er mit Aisha noch verheiratet war, als sie 18 war. Mohammed sei deswegen nicht pädophil und der Vorwurf herabwürdigend.
.....Das könnte in Österreich aber zu einer Verurteilung führen! Sabaditsch-Wolff stand wegen eines von ihr geleiteten Seminars im Freiheitlichen Bildungsinstitut vor Gericht, das von einer Undercover-Journalistin der Illustrierten NEWS besucht worden war. Ihre islamkritischen Äußerungen führten zu einer Anklage wegen Verhetzung und später auch wegen Herabwürdigung religiöser Lehren.

Also Bitte, keine herabwürdigende Äußerungen mehr über den 1898 als "1. Wiener Arbeiter-Fußballklub" gegründeten Verein RAPID...

1 Kommentar:

  1. Alle Religionen gehören "eingestampft", auch Rapid!
    ein Wiener

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings