Montag, 21. Februar 2011

Der Guttenberg-Hit von Radio ffn! Ich habe alles nur...



134,218 auf FB gefältt, wenn wer klaut. Hauptsache er ist reich, schön und jung, wie der KHG :-), dessen Lied ein Künstler namens Berlusconi spricht, weil er nicht "singen" will....

3 Kommentare:

  1. Alles wiederholt sich....
    alle "unschuldig"....
    und viele glauben das....

    AntwortenLöschen
  2. Adelige waren doch immer schon ehrlich, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Nun "verzichtet" er auf den Titel! So ein Blödsinn, das kann er gar nicht, der Titel kann ihm nur abgesprochen, also entzogen, werden! Eine lauwarme Geste ans Fußvolk, mehr nicht! Denn das wusste auch ER, der Herr Gutti!
    Mag. Quargel

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings