Sonntag, 27. Februar 2011

Der arme Kachelmann will endlich wieder Butter auf sein trockenes Brot!

So ist auf BILD zu lesen: Ab Freitag sagt der Moderator auf Radio Primavera in Aschaffenburg (Bayern) das Wochenendwetter an....
und weiter:
..Zwei Wochen lang hatten die Radiomacher mit der Kachelmann-Firma verhandelt, am Ende erwies sich die Verpflichtung des Wettermoderators als Schnäppchen. Primavera-Chefredakteur Marco Maier: „Ich kann den genauen Betrag nicht sagen, aber es sind deutlich weniger als 1000 Euro pro Moderation.“


Einen Rat von Sender zu Sender, von "Radio Schwachsinn zu Radio Primavera": Vielleicht einen Hassprediger für das "Wort zum Sonntag" engagieren oder der Kannibale von Rothenburg könnte doch, zu günstigsten Bedingungen, eine leckere Kochsendung "aus der Anstalt" moderieren!


1 Kommentar:

  1. Hin und Her(r) Kachelmann beim Würstelstand? Einkaufen beim LIDL oder ALDI! Schreibens doch nicht so an Blödsinn!
    ;-) Major Kottan

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings