Donnerstag, 3. Februar 2011

Ägypten: Endlich wurde entschieden wer "gut" und wer "böse" ist!

Nun kann auch der "dumme" oder nicht gut informierte Leser und TV-Zuseher endlich für eine der beiden Parteien die Daumen drücken, darf sich orientiert zeigen und öffentlich äußern...
Die Rollen sind verteilt, der "Schurke" hat ein Gesicht: Mubarak!
Einst, es ist schon einige Jährchen her, da waren auch die Taliban die "Guten" und Herr Osama bin Laden ebenfalls ein "Freund", auf dem man Zwillingstürme "bauen" konnte, die er dann auch prompt zum Einsturz brachte!
Aber es ging ja damals gegen die "bösen" Russen! Ein Feind, mit dem schon ein gewisser Adolf und ein Brite namens James Bond seine Schwierigkeiten hatte!
Auch Mr. Saddam war einmal ein "Hawara", ein guter Freund. Was ja bekanntlich "das schönste auf der Welt ist....."

1 Kommentar:

  1. Geil, vergiss mal die Politik, das Stück ist einfach super!

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings