Dienstag, 14. Dezember 2010

Nun eine echt dramatische Meldung:

...jedes Jahr mehr als 650.000 Frauen in Russland Opfer von häuslicher Gewalt werden. Hintergrund sind laut Pisklakowa patriarchalische Strukturen in der russischen Gesellschaft. Aber auch der stark verbreitete Alkoholkonsum dürfte eine Rolle spielen... (Quelle: KRONE.at)
Oe.24.at berichtete über die "Dramatik" einer Politik-Umfrage, die KRONE über die zunehmende Gewalt an Frauen. (ohne den Bemerkung "dramatisch" nur der "stark verbreitete Alkoholkonsum" wird am Rande erwähnt) 
Das relativ harmlose Kiffen wird mit schwachsinnigen Argumenten kriminalisiert, Saufen aber heroisiert. Zum Beispiel Kochsendungen. Die sind fast immer auch mit "Wein-Vorschlägen" gekoppelt. 
So werden auch zum "Fest des Friedens" zahlreiche Frauen enthemmt "entsorgt" werden, Prost! 


7 Kommentare:

  1. ich hab die lösung. wein nicht mehr aus weintrauben, sondern aus cannabis zu gewinnen. damit wären die trankler und die giftler, pardon kiffer, gleichermassen zufrieden.
    ;-)
    trotz alledem lg
    der jucker

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich tatsächlich wieder einen "Juckreiz" verursacht? Aber die Umsetzung des Gedanken wäre Nobel-Preis verdächtig.. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. So ein Quatsch, Alkohol führt bei jedem zu anderen Reaktionen. Es gibt Frauen, die sind richtig glücklich, wenn ihr Liebster was enthemmendes getrunken hat. Das sind die, die beim Sex das Licht ausmachen. : )

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  4. Nochwas:
    "650.000 Frauen in Russland Opfer von häuslicher Gewalt"

    1. Schon mal in Erfahrung gebracht, was man hier in Spanien für Zahlen hat?

    2. Frauen saufen auch Vodka in Russland. Und einige sollen auch sehr gefährlich sein. Gibt es hierzu auch nichts?

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne und kannte jedenfalls keine Frauen, die gezielt von einem Besoffenen "enthemmt" geliebt werden wollen...
    Alleine der Mund-Gestank....

    AntwortenLöschen
  6. "Alleine der Mund-Gestank...."

    PFEFFERMINZBONBON

    lg
    Jucker

    AntwortenLöschen
  7. @Jucker
    Wir Männer "pflegen" unseren Atem, schon wegen der Polizeikontrollen. Aber sag das mal den Frauen ab 40, die leicht angetrunken und mit Fahne einem kaum mehr vom Leibe weichen, dir in fast Tuchfühlung ihre Sorgen erzählen und dir dabei an den Hintern grabschen.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings