Sonntag, 21. November 2010

ORF: Der Kulturmontag wird ihnen präsentiert von Juwelier Wagner....

Wer scheißt sich darum, WER den Kulturmontag präsentiert? Ist es nicht der Juwelier Wagner, dann ist es halt die Bestattung Huber oder Tierhenker Mayer! Oder ist das gar eine Aufforderung dem Herrn Juwelier dankbar zu sein?
SPAR Österreich hat auch gerade etwas "präsentiert"....
Alles in wenigen Minuten nach den Nachrichten. Vielen Dank, SPAR, ebenso Juwelier Wagner, und vielen "Dank" den anderen Präsent-Überbringern! Versteckte Werbung, lose verpackt!
Zum Glück, ich bin ja soooo froh, hat Juwelier Wagner beim letzten Opernball den Schmuck zur Verfügung gestellt und unterstrich das noble Erscheinungsbild der Moderatorinnen Marie-Claire Zimmermann und Barbara Rett...
Ich war echt entzückt!
Aber jetzt gehe ich mal kotzen. Wem ich wohl das "Ergebnis" davon präsentiere?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings