Sonntag, 28. November 2010

Ein paar Tipps für künftig ausgewiesene Straftäter aus der Schweiz!

Besucht doch Österreich und verweilt hier eine etwas "längere" Weile, ohne Langeweile zu empfinden! Hier erwarten euch auch einige sehr hilfreiche Organisationen und NGO`s, die euch mit allen Mitteln unterstützen werden, so lange im Land zu bleiben bis ihr als integriert geltet.
Nicht vergessen (falls ihr das nicht schon bei der Einreise in die Schweiz getan habt) eure Pässe und Papiere zu vernichten!

Dann könnt ihr euch ein "Geburtsland" eurer Wahl aussuchen, aus dem ihr natürlich aus Angst (sich kein Auto, Schmuck oder Arzt leisten zu können) geflüchtet seid. Es sollte dort auch die Todesstrafe gelten und Folter angewendet werden, das wirkt immer!
Macht euch auch um ein paar Jahrzehnte jünger, denn bei eventuellen Straftaten könnt ihr dann nicht ins Gefängnis gesteckt und abgeschoben werden! 

Zeugt auch ein paar liebe Kinderlein mit großen Augen, um sie im Notfall als Rettungsanker verwenden zu können....
In Verbindung mit Drohungen sich das Leben zu nehmen, ist das schon die halbe Miete einer Gemeindewohnung in Österreich!
Falls ihr aus Not und Hunger, weil euch manch böse, von den Guten oft als Nazi bezeichnete Menschen, nicht ganz freiwillig einen Teil ihres Ersparten oder das Handy geben wollen, ins Gefängnis kommen solltet:
Keine Sorge! Da verdient ihr mit Hilfsarbeit oft mehr als in eurer ehemaligen Heimat ein Akademiker! Auch die Küche dort ist gut bürgerlich und die geschmackvoll eingerichteten Wohn- und Freizeit-Einrichtungen, lassen auch einen längeren Aufenthalt, locker zu!

1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings