Montag, 4. Oktober 2010

Wilder Osten (Westen?) in Wien-Favoriten! Wo bleiben die grünen "Sheriffs"?

Da ist was los, in Favoriten, dem "Hackler-Bezirk" Wiens, von dem manche schon "Bronx" sagen.....
(Haben die dem Bezirk Ottakring schon den Rang abgelaufen?) Jedenfalls schoss ein Unbekannter (eigentlich müsste stehen: "Unbekannte TäterInnen") mit einem Luftgewehr auf einen Wiener (ein echter scheinbar, sonst würde wahrscheinlich nicht der Name Stephan in "derstandard.at aufscheinen)
screen: derstandard.at
Kritischer betrachte ich die zweite "Schlagzeile": Da haben zwei "Burschen" (scheinbar ohne Vornamen, oder die sind zu lange wie "hadschi halef omar ben hadschi abul abbas ibn hadschi dawuhd al gossarah"* mit einem Blasrohr auf Passanten geschossen....
screen: derstandard.at
* Figur aus Karl May-Romanen)

und weil wir schon in "St.Favoriten" sind, eine reine "Wiener Blut "Angelegenheit:
screen und Story: vienna.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings