Samstag, 9. Oktober 2010

News: In der Staatsoper des Kalifats Wien wurde eine teuflische Tänzerin Opfer..

Screenshot: Bild.de
ihrer teuflischen Besessenheit . Sie wurde auf Grund obszöner Fotos sofort fristlos entlassen! Die Scharia tagt in wenigen Tagen, Steine wurden bereits bei Baumeister "Ali Lügnür" (nicht "Lügner!) bestellt....

3 Kommentare:

  1. Herrlich kommentiert!
    Motzl, Wien

    AntwortenLöschen
  2. Also die Amerikaner agieren genauso scheinheilig in Sachen Sex und Darstellung. Und jene, die besonders laut und an entscheidenden Positionen dagegen sind, sind die Schlimmsten unter den Heimlichtuern.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder die Religions-Besessenen, die den Menschen das Leben schwer machen...
    Bei den Amis ist es Schwachsinn pur, beim Islam Strategie...

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings