Samstag, 9. Oktober 2010

Nachhilfeunterricht in Geschichte für Herrn Christian Wullf!

screenshot:Tagesspiegel.de
Seines Zeichens Bundespräsident von Deutschland! Da aber Politiker immer alles besser wissen, (auch wenn sie wissen (ahnen), dass sie nicht viel wissen) wird das Neue Aushängeschild Deutschlands die Kritik des Historikers Prof. Hans-Ulrich Wehler leicht wegstecken, ist der doch dem politisch linken Spektrum zuzuordnen...
Vielleicht auch eine "Schlechte- Nacht- (Europa) Geschichte vor dem Einschlafen! Doch auch als Lektüre für öst. Politiker vom "Unautorisierten Amt" empfohlen...

Prof. Hans-Ulrich Wehler
Wehler verteidigt Sarrazin, FAZ.net

1 Kommentar:

  1. So wie ich das sehe, ist noch immer kein Rücktrittsgemunkel zu hören. Nun, armes Deutschland!
    Moreflash

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings