Montag, 4. Oktober 2010

Geert Wilders nicht alleine vor Gericht: Mit ihm die Meinungsfreiheit!

Nicht nur Wilders sieht im Islam eine Ideologie, und weniger eine Religion. Nun steht er vor dem Kadi und wird wahrscheinlich (aber nicht sicher) verurteilt werden. Er steht noch immer vor einem holländischen Richter und nicht vor einem deutschen oder österreichischen....
Kommen als nächstes kritische Blogger an die Reihe um Journalisten den drohenden Zeige- (Stinke)  Finger entgegen zu strecken? 
Man kann gespannt sein, ob der bereits in einer "Fatwa" zum Tode verurteilte Wilders als "Verhetzer", als siegreicher "Rechts-Populist", oder als gefeierter "Held"/ "Märtyrer" das Gericht verlassen wird. Wie beim Lotto: Alles ist möglich"
Die Meinungsfreiheit liegt jedenfalls auf einer ungeeichten Waage, die von einer Frau gehalten wird, der die Augen verbunden sind. Eine Muslima? Eine katholische Betschwester? 

Screen und vollständige Story: Oe24.at

1 Kommentar:

  1. Nein, die Frau vom "Hofer" war`s. Hat doch schon der Ambros gesungen...
    Jetzt ist halt ein bisserl behindert ;-)

    Turbo68, Graz

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings