Sonntag, 24. Oktober 2010

Ein ganz Oberschlauer Schriftsteller aus Bulgarien...


..quakt fetten Quark. Die Seite hier könnte sich den Mann als Mitarbeiter im Bereich "Schwachsinn" vorstellen: "Allein, dass man über den Islam generell diskutiert, gehört verboten." Integration sei keine Frage der Religion oder Kultur, betont der Schriftsteller Ilija Trojanow.
Ja,ja, in Bulgarien gehen halt die Uhren etwas anders. man sieht es hier in Spanien an den bulgarischen Zuwanderern...
Sind es rote Subventionen? Phantasie, der er als Autor ja in Hülle und Fülle besitzen muss? Aber das öst. Bürgertum mit Pöbel zu vergleichen, und dass man über "Religionen" nicht diskutieren darf, zeugt eher von Realitätsverdrängung..
Vielleicht drängte ihn auch seine Ansichten in einer Qualitätszeitung erwähnen zu dürfen und mit diesen Sätzen Interesse an seiner Person zu wecken? Ein Kunst-Populist? Oder purer Neid über Thilo Sarrazins Erfolg mit seinem Buch?
screen & ganzes Interview: derstandard.at

1 Kommentar:

  1. Ich kenne ihn nicht und werde mit zumindest 99% der Bevölkerung dieses "Schicksal" teilen...
    Motzl, Wien

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings